Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENZO BRINGDIENST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5539 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enzo Bringdienst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 11:03 Ich habe mir mit meiner frau uns pizza bestellt. Bei lieferando wurde gesagt 20- 45 min. Nach der der bestellung kam eine zeitänderung auf 2 std. Für 2 pizzen etwas lange. Sie kam zwar eine halbe stunde früher aber für mich trotzdem zu lange wartezei
13 Apr 2024 um 20:56 Trotz telefonischer Absprache von 60 min 1,45h !
12 Apr 2024 um 21:51 beste Lasagne und Tiramisu, die ich je gegessen habe. Immer wieder gerne
11 Apr 2024 um 20:09 Es war sehr lecker. Wird so langsam mein Lieblingsitaliener. Besser als so manch anderes Restaurant.
7 Apr 2024 um 12:21 Zeit war bis auf 5 Minuten genau wie angegeben. Sehr lecker und reichlich
31 Mär 2024 um 15:39 Pünktlich, freundlich, lecker und Sonderwünsche haben geklappt. Was will man mehr :)
30 Mär 2024 um 21:17 Mega lecker und immer wieder gerne
29 Mär 2024 um 21:49 Super lecker (vor allem für Pizzasoße) und warm geliefert. Gern wieder :-) Auch der Fahrer war total nett.
29 Mär 2024 um 16:07 Schnitzel war immer lecker Maccaroni al Forno war zu trocken und geschmacklich von früher weit entfernt
26 Mär 2024 um 14:20 Schnitzel war wieder sehr lecker, Dankeschön!
22 Mär 2024 um 22:39 Die Pizzen waren sehr lecker, die Spaghetti Cabonara waren eher mittelmäßig. Lieferzeit war leider etwas lang aber im großen und ganzen sind wir zufrieden